Wir werden Sie verstehen, versprochen.

Perspektiven eröffnen   Turbulenzen meistern   Schwung holen

Perspektiven eröffnen   Turbolenzen meistern   Schwung holen

Mehr als 30 Jahre Marketingerfahrung sowohl national als auch international garantieren Ihnen professionelle und kompetente Betreuung rund um alle Vertriebs- und Marketingfragen.

Dank unserer Tätigkeit in leitenden Positionen auf Industrie- und Agenturseite bringen wir einen breiten Marketinghintergrund mit. Wir sind in der Lage, die Welt aus Ihrer Sicht und der Ihrer Kunden zu sehen. Unsere Stärke ist der geschulte Blick fürs Ganze. Erst wenn man das große, ganze Bild erkennt, kann man gezielt an den "Stellschrauben des Erfolgs" drehen. 

Als inhabergeführtes Beratungsunternehmen verstehen wir uns als Partner der Unternehmer und Marketingverantwortlichen. Durch die langjährige selbständige Beratertätigkeit in unterschiedlichen Bereichen sind wir es gewohnt, uns schnell auf neue Branchen und Aufgaben einzustellen.

Über die Jahrzehnte haben wir einen Expertenpool aufgebaut, auf den wir je nach Aufgabenstellung zurückgreifen. Dazu zählen u.a. verschiedene Grafiker, Event Spezialisten, Programmierer, Webdesigner, Videoproduktionen. Entscheidend ist, das alle Beteiligte zielführend unter unserer Regie zusammenarbeiten. 

Es gibt viele Gründe mit uns ins Gespräch zu kommen:

  • Sie suchen einen strategischen Berater, der Sie in Vermarktungsfragen bei Ihrer Unternehmensführung unterstützt.
  • Sie suchen einen Partner, der Ihnen hilft, Ihre Marketing- und Vertriebsziele effektiv und effizient zu erfüllen.
  • Sie wollen etwas verändern, Ihrem Marketing und Ihrer Öffentlichkeitsarbeit einen neuen Push geben und suchen nach neuen Konzepten.

Ansprechpartner

Florian M. Lintz (Inhaber)
Diplom-Betriebswirt (FH), seit 1998 selbständiger Marketingberater.
Davor 12 Jahre internationale Marketingerfahrung in der Automobilindustrie in den Bereichen Kommunikationsstrategie und Corporate Identity, Direkt Marketing, Sponsoring, Event Marketing, Messen/Ausstellung, darunter drei Jahre Auslandserfahrung als Marketing Manager and Head of Regional Training Centre für die Region Asia-Pacific in Singapur. Von 2013 bis 2016 Dozent an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing e.V.